Für ein gesundes Lächeln

Zahnarzt Doktor Walter Körber in München
Unsere Zahnarzt-Praxis in München

Für gesunde und schöne Zähne

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt: In unserer Zahnarztpraxis in München setzen wir auf die ausführliche und freundliche Beratung jedes Patienten. Ihre Sorgen, Wünsche und Bedürfnisse werden von Ihrem Zahnarzt ernst genommen und mit Ihnen besprochen. Unsere Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet, um so zahnschonend wie möglich vorgehen zu können. Profitieren Sie von den neusten Erkenntnissen der Zahnmedizin.

Regelmäßige Prophylaxe bei Ihrem Zahnarzt für ein strahlendes Lächeln

Durch regelmäßige Vorsorge kann Ihr Zahnarzt entstehende Zahnkrankheiten frühzeitig erkennen und ihnen entgegensteuern: So bleiben Ihre Zähne auf Dauer schön und gesund. In unserer Praxis in München erhalten Sie im Rahmen der Prophylaxe wertvolle Hinweise zur optimalen Zahnpflege.

Zahnersatz ohne Schmerzen mit qualifizierter Implantologie

Der Zahnersatz von heute ist ein absolutes Hightech-Produkt. Aus Titan oder Keramik gefertigt, überzeugen die Implantate mit hoher Verträglichkeit sowie natürlicher Ästhetik. Das Implantat wird von unserem qualifizierten Team fest in Ihren Kieferknochen verpflanzt. Nach der Abheilung besitzt es die Stabilität eines gesunden Zahns – so beißen Sie wieder richtig zu.

Während der Behandlung in unserer Zahnarztpraxis in München achten wir auf größtmögliche Schmerzfreiheit. Dafür nutzen wir verschiedene Betäubungsmethoden, die wir auf Ihre Bedürfnisse und Verträglichkeit abstimmen. Zusätzlich achten wir stets auf ein menschliches und empathisches Umfeld. Das heißt, wir nehmen Ihre Sorgen und Ängste ernst und schaffen ein offenes Beratungsumfeld. Auf Augenhöhe schildern wir Ihnen den Ablauf und begleiten Sie Schritt für Schritt durch den Behandlungsprozess.

Endlich Schluss mit Zahnfleischbluten: Ihr Zahnarzt stärkt das Gebiss

Tritt Zahnfleischbluten regelmäßig auf, handelt es sich dabei um ein ernstzunehmendes Signal Ihres Körpers. Als erfahrener Zahnarzt in München stehe ich Ihnen bei Schwellungen, starken Rötungen, Blutungen und Schmerzen des Zahnfleisches zur Seite. In meiner Praxis untersuche ich Ihr Zahnfleisch auf bakterielle Verunreinigungen und beginnende entzündliche Veränderungen. Im Anschluss reinige ich je nach Bedarf die Zähne oder die gesamte Mundhöhle. Wichtig zu wissen: Treten neben der Blutung auch Fieber, Mundgeruch sowie gelber Belag auf, ist unmittelbares Handeln erforderlich. Hier kann eine Zahnfleischentzündung die Ursache sein.

Das Leistungsangebot unserer Praxis in München umfasst

• Restaurative Zahnmedizin
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Implantologie
  • Parodontologie
  • Funktionstherapie
  • Kinder- und Jugendzahnheilkunde
  • Prophylaxe
  • Bleaching
  • Und vieles mehr

Um Ihnen Ihr schönstes Lächeln zu schenken, bieten wir zahlreiche ästhetische zahnmedizinische Behandlungen an.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei Ihrem Zahnarzt in München

Wir bieten Ihnen das volle Spektrum der modernen Zahnmedizin. Rufen Sie jetzt an und vereinbaren Sie Ihren Zahnarzttermin in München. Sie erreichen die freundlichen Mitarbeiter in unserer Praxis telefonisch unter: 0 89 - 36 78 88.

Jetzt online Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie ganz bequem von zu Hause aus Ihren nächsten Termin. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.